Menu

Am letzten Spieltag vor den Ferien trafen die JSG Elz/ Staffel auf die JSG Hünfelden. Durch einige Ausfälle konnten wir gerade 11 Jungs auf den Platz schicken. Doch diese waren direkt hellwach und der erste Angriff aufs Tor der Hünfeldener wurde von Felix verwertet. Keine 5 Minuten später wurde Ali im Strafraum gefoult und Dennis verwandelte den fälligen Strafstoß im Nachsetzen. Nach der frühen Führung schaltete das Team einen Gang zurück und die JSG Hünfelden kam zu einigen gefährlichen Angriffen, die aber von dem heute glänzend aufgelegten Raphael im Tor vereitelt wurden. Außerdem wurde es versäumt teilweise sehr gute Torchancen in Tore zu verwandeln.Mit der 2:0 Führung ging es in die Pause.
Nach der Pause drehte das Team aber nochmals auf und lies dem Gegner keinerlei Chancen. Durch Tore von Ali (3) und Felix wurde dass Spiel locker mit 6:0 nach Hause gefahren.

Aus einer guten Mannschaftsleistung sind vor allem Dennis und Andreas hervorzuheben, die dem Gegner wenig Chancen zuliesen, das Spiel von hinten kontrolliert aufbauten und unseren starken Sturm immer wieder gut in Szene setzten. Kompliment. Dafür ist am Dienstag für alle Trainigsfrei.

Es spielten: Leon Butzbach, Dennis Dietrich, Felix Friedrich, Daniel Hofmann, Ali Korkmaz, Andreas Kraftschik, Johannes Kramer, Luca Metternich, Philipp Proft, Raphael Wahl, Philipp Weckmann