Menu

In userem vorlezten Quali - Spiel hatten wir einen Gegner, der nicht wie befürchtet , wie eine erste Mannschaft auftrat. In der ersten Halbzeit konnte unsere Mannschaft noch lange gut mithalten. Doch gegen Ende des ersten Abschnitt`s kam Dornburg immer besser ins Spiel und ging verdient mit 2:0 in die Halbzeit. Im zweiten Abschnitt begann unser Gegner druckvoll doch unsere Abwehr ließ Dornburg mehrmals ins Abseits laufen so konnten wir lange das Ergebnis halten. Erst gegen Ende des Spiel`s kam der 0:5 Endstand zustande. Fazit: Da der Gegner nicht überzeugen konnte und von unserer Mannschaft einige unter Form spielten hätte man sicher ein besseres Ergebnis erreichen können. Es kamen folgende Spieler zum Einsatz: Lukas Prylewski, Luigi di Blasio, Lukas Eissinger, Marvin Krämer, Alessandro Mursia, Oguzhan Ekinci, Marc Bertram, Bahadir Akbulut, Felix Schilling, Joel Sommer, Sevket Turan, Joscha Meister und Luca Wolf