Menu

In userem vorlezten Quali - Spiel hatten wir einen Gegner, der nicht wie befürchtet , wie eine erste Mannschaft auftrat. In der ersten Halbzeit konnte unsere Mannschaft noch lange gut mithalten. Doch gegen Ende des ersten Abschnitt`s kam Dornburg immer besser ins Spiel und ging verdient mit 2:0 in die Halbzeit. Im zweiten Abschnitt begann unser Gegner druckvoll doch unsere Abwehr ließ Dornburg mehrmals ins Abseits laufen so konnten wir lange das Ergebnis halten. Erst gegen Ende des Spiel`s kam der 0:5 Endstand zustande. Fazit: Da der Gegner nicht überzeugen konnte und von unserer Mannschaft einige unter Form spielten hätte man sicher ein besseres Ergebnis erreichen können. Es kamen folgende Spieler zum Einsatz: Lukas Prylewski, Luigi di Blasio, Lukas Eissinger, Marvin Krämer, Alessandro Mursia, Oguzhan Ekinci, Marc Bertram, Bahadir Akbulut, Felix Schilling, Joel Sommer, Sevket Turan, Joscha Meister und Luca Wolf

SV Elz Sport- und Fanartikel

Unser Partner LCS Teamsport e.K. hat einen Shop eingerichtet, über den direkt SV Elz Sport- und Fanartikel bestellt werden können.

SV Elz Sport- und Fanartikel Shop

Neue LED-Flutlichtanlage

Gefördert durch: Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit, eine Nationale Klimaschutz Initiative