Menu

2.Sieg im 3. Qualifikationsspiel

Am gestrigen Abend traf die Spielgemeinschaft Elz/Staffel auf die JSG Dornburg II. Gegen die bis dato sehr gut spielende zweite Mannschaft von Dornburg musste unbedingt ein Sieg her, um noch Chancen zu haben die Kreisliga zu erreichen.

In der ersten Halbzeit dominierte die Elzer Jungs das geschehen. Es wurde spielerisch da weitergemacht wo in Wolfenhausen aufgehört wurde. Leider verpasste es Tayyib das 1:0 zu machen und so kam der Gastgeber immer besser ins Spiel und unsere Abwehr wurde das ein oder andere Mal auf Probe gestellt. Zum Glück konnte in dieser Zeit Dornburg die Vielzahl an Großchancen nicht verwerten. So ging es mit einem glücklichen 0:0 in die Halbzeit.

Durch taktische Umstellungen in der Pause kam das Team in der 2. Halbzeit wieder besser ins Spiel und erzielte nach einem Eckball die verdiente Führung durch Tayyib. Es wurde weiterhin versucht den nächsten Treffer zu erzielen. Nach einer schönen Flanke von Karim erhöhte Özgur auf 2:0.
Der Gastgeber versuchte noch einmal alles nach vorne zu werfen, aber unsere Abwehr war an diesem Tag nicht zu überwinden.

Im Kader: Lukas Prylewski, Özgur Bozkurt, Tayyib Engin, Roman Frackowiak, Daniel Hofmann, Heuser Joachim, Arman Jragazpanian, Johannes Kramer, Luca Metternich, Raphael Gunjaca, Bahadir Akbulut, Karim Mostafa und Luigi di Blasio