Menu

Erster Saisonsieg. Mit der Unterstützung durch die Staffeler D Jugend waren wir in der Lage trotz dünner Spielerdecke eine C 2 Mannschaft zu stellen. Obwohl die Mannschaft noch nie in dieser Formation gespielt oder auch nur trainiert hat, konnte man schon einige gute Spielzüge erkennen. Profitiert von Unachtsamkeiten der Gegnerischen Mannschaft konnten wir bereits in der 2. Minute durch Sebastian Heinrichs das 0:1 und in der 6. Minuten durch Felix Scherer das 0:2 erzielen. Da unsere Chancenverwertung deutlich nach ließ und die Gegner besser ins Spiel kamen, hielt das Ergebnis bis zur Halbzeitpause. Zum Ausgleich ließen wir unsere Aufmerksamkeit in der Kabine zurück und der Gegner konnte mit dem Anpfiff das 1:2 erzielen. Es dauerte einige Minuten bis wir das Spiel wieder in den Griff bekamen. In der 43. Minute konnte Max Sabel dann auf 1:3 erhöhen und den alten Abstand wieder herstellen. In der Schlussphase konnten Sebastian Heinrichs und Philipp Dippe dann noch zwei Tore zum 1:5 Endstand erzielen.
Es spielten: Lukas Armbrost, Philipp Dippe ( 1 Tor ), Tom Altbrod, Vincent Friedrich, Marvin Krämer, Oguzhan Ekinci, Roman Frackowiak, Felix Scherer ( 1 Tor ), Alessandro Mursia, Sebastian Heinrichs ( 2 Tore ), Joscha Meister, Finn Seelbach, Max Sabel ( 1 Tor )

Treffpunkt für das nächste Spiel ist für die komplette Mannschaft mit Ausnahme von Roman, dafür zusätzlich die verletzten bzw. verhinderten Luca, Fabian und Max am Samstag um 13.30 Uhr in Elz auf dem Sportplatz.