Menu

Im letzten Pflichtspiel der Saison 2011/2012 wurde der Gegner aus Dietkirchen klar und deutlich mit 9:2 besiegt. Es wurde teilweise wieder sehr schön kombiniert und bei besserer Ausnutzung der Torchancen wäre das Spiel noch viel höher ausgefallen. Auch in diesem Spiel konnten wieder alle anwesenden Jungs eingesetzt werden und so manch einer noch ein Tor erzielen, der schon fast nicht mehr damit gerechnet hat. Die Mannschaft belegt zum Abschluss der Saison den sehr guten 2. Platz in der Kreisliga. Der souveräne Spitzenreiter aus Limburg konnte leider nur im Hinspiel gefordert werden und somit hatten wir letztendlich keine Chance auf den Titelgewinn. Die Tore an diesem schönen Donnerstagabend erzielten:
Kaan (2), Bünyamin (2), Philipp (2), Felix, Daniel und Arman

Es spielten: Ilias Abarkan, Vedat Aksoy, Leon Butzbach, Dennis Dietrich, Leopold Eufinger, Felix Friedrich, Daniel Hofmann, Kaan Isik, Arman Jragazpanian, Andreas Kraftschik, Johannes Kramer, Philipp Proft, Raphael Wahl, Philipp Weckmann, Bünyamin Yildirim, Korhan Pehlivan