Menu

Zuerst möchten wir uns bei den Helfern, und für die vielen Kuchen-Brezel-und Brötchen Spenden bedanken. In unserem ersten Spiel trafen wir auf Dietk. Offh. 2 hier konnten wir lange ein 0:0 halten und mußten erst gegen Ende zwei Treffer hinnehmen. Im zweiten Spiel konnten wir sogar einen 1:0 Sieg gegen Dornburg3 verbuchen. Im dritten Spiel bekamen wir es mit Limburg 07 zu tun. Auch hier schlugen wir uns achtbar und verloren nur 0:2 . Nur im letzten Spiel waren wohl einige mit den Gedanken schon zu Hause und wir gingen 0:7gegen Linter unter. Da unsere spielerischen Mittel sehr begrenzt sind kann man mit dem Ergebnis zufrieden sein. Auf diesem Weg möchten wir darauf hinweisen daß unser erstes Training im neuen Jahr am 23.1. um 17:30 auf dem Sportplatz in Elz stattfindet. Es waren folgende Spieler im Einsatz : Luigi di Blasio,Max Pötz,Onur Yilmaz, Joachim Heuser, Timo Tabery, Lucas Eisinger Ali Köksal, Audrey Lumoneka Sinda, Ahmet Yorulmaz (1 Tor), Joshua Müller, und Sevket Touran.