Menu

Auch in userem letzten Spiel konnten wir nur auf einen C1 Spieler (Leopold) zurück greifen und man mußte sich fragen wie hoch die Niederlage ausfallen würde denn Dornburg ist Tabellenführer in der Gruppe 2. Doch wie schon gegen Obertiefenbach ging unsere Mannschaft mit sehr viel Einsatz ins Spiel und wir konnten mit 1:0 durch den gut spielenden Hasan in Führung gehen. Auch nach dem Treffer konnten wir das Spiel offen gestalten. Doch noch vor der Halbzeit konnte Dornburg den Ausgleich erzielen da unsere Mannschaft den Ball nicht weit genug aus dem 16er bekam. Im zweiten Abscnitt mussten wir wegen einer Verletzung von Özgur mit Leopold, der seine Sache gut machte, als Libero weiter spielen. Mitte der Halbzeit konnten wir durch einen Freistoß, der von Taha heraus geholt - und von Lucas ausgefürt wurde,erneut in Führung. Erst jetzt wurde unser Gegner überlegen und wir kamen nur noch selten aus unserer Hälfte. Doch nur durch Standarts war Dornburg gefährlich und kam auch so noch zum etwas glücklichen Sieg. Es kamen folgende Spieler zum Einsatz : Luca Wolf, Max Wolf, Marvin Krämer, Lucas Eissinger, Manuel Blum, Onur Yilmaz, Youness Bentaleb, Turan Sevket, Joscha Meister, Özgur Bozkurt, Leopold Eufinger, Taha Demir und Hasan Hashimov,