Menu
C- Jugend HALLENKREISMEISTER  JSG ELZ/STAFFEL

In einem packenden und hochklassigen Turnier wurde die JSG Elz/Staffel verdienter Turniersieger und somit Hallenkreismeister der Saison 2011/2012.

In der Vorrunde traf die JSG Elz/Staffel im ersten Spiel auf die höherklassige Mannschaft aus Waldbrunn I und siegte dank einer kompakten und disziplinierten Mannschaftsleistung verdient mit 1:0. Im zweiten Spiel wurde die JSG Lahntal mit einem klaren 3:0 besiegt. Mit dem gleichen Ergebnis wurde im letzten Vorrundenspiel auch die JSG Heidenhäuschen besiegt.

Im Halbfinale spielten wir gegen JSG Waldbrunn II. Durch Tore von Bünyamin (2), Kaan und Vedat wurde auch dieser Gegner problemlos mit 4:1 besiegt, so dass wir im Endspiel auf die JFV Dietkirchen/Offheim trafen.

Gegen den Gruppenligisten aus Dietkirchen/Offheim fingen wir wie immer sehr offensiv an und erarbeiten uns mehrere Möglichkeiten zum 1:0 die aber leider nicht verwertet wurden. Durch einen Konter fingen wir das 0:1 und konnten uns in der Folgezeit bei Ali im Tor bedanken das nicht das 0:2 viel. Nach dem Durchhänge sammelten sich die Mannschaft wieder und schafften den Ausgleich durch Bünyamin. Die Mannschaft blieb weiter am Drücker und nach einer schönen Kombination erzielte Dennis das 2:1. Obwohl noch einige Einschussmöglichkeiten zum entschiedenen 3:1 möglich waren, musste bis zum Schluss gezittert werden.

Fazit: Durch die starke mannschaftliche Geschlossenheit und die individuelle Raffinesse wurde die Mannschaft verdient Kreishallenmeister 2012

Kreishallenmeister wurden: Vedat Aksoy, Dennis Dietrich, Felix Friedrich, Kaan Isik, Arman Jragazpanian, Ali Korkmaz, Andreas Kraftschik, Philipp Proft, Bünyamin Yildirim