Menu

Am Montag Abend trafen die Jungs von der C-1 in ihrem 2. Qualispiel auf den TUS Obertiefenbach. Auch in diesem Spiel wurde der Gegner klar beherrscht und in dieser Höhe verdient besiegt.
Allerdings dauerte es fast 20 Minuten bis das erste Tor viel. Vorher wurden einige 100% tige Torchancen versiebt bis es Dennis gelangt denn Bann zu brechen. Danach zogen wir weiter unser Kombinationsspiel auf und die Tore vielen ganz automatisch, so dass wir mit 8:0 in die Pause gingen. In der 2. Halbzeit legten die Jungs einen Gang tiefer ein und ließen dem Gegner die ein oder andere Chance zu. Obwohl Obertiefenbach zu keiner Zeit die Köpfe hängen lies und unser Kombinationsspiel nicht mehr so gut war wie in der 1- Halbzeit, erzielten die Jungs noch sieben Treffer.

Die Tore erzielten: Andreas 4, Dennis 3, Daniel 2, Luca 2, Philipp, Vedat, Kaan und Ali

Es spielten: Vedat Aksoy, Özgur Bozkurt, Leon Butzbach, Dennis Dietrich, Leopold Eufinger, Daniel Hofmann, Kaan Isik, Ali Korkmaz, Andreas Kraftschik, Til Lampertz, Luca Metternich, Philipp Proft, Raphael Wahl, Philipp Weckmann,