Menu

Trotz Packung nicht enttäuscht
Unserer Mannschaft, mal wieder personell dezimiert, war die Schwere der Aufgabe gegen den Tabellenzweiten durchaus bewußt. Doch eine entsprechende taktische und auch endlich vorhandene mentale Einstellung machte der Heimelf das Leben zunächst schwer. Der 1: 0 Rückstand hat unsere Mannschaft diesmal nicht aus der Bahn geworfen . Der 1:1 Ausgleich war der Lohn der unermüdlichen Arbeit der gesamten Mannschaft. Kurz vor der Pause gerieten wir erneut in Rückstand, der von der Heimelf nach Wiederanpfiff ausgebaut wurde . Selbst jetzt hatten wir mehrere Möglichkeiten zum Anschlusstreffer. Mit dem 1:4 war dann das Spiel entschieden .In Endphase meinte dann der Schiedsrichter das Endergebnis auf ein höheres Niveau treiben zu müssen, die Gegentreffer 5-7 waren allesamt irregulär.
Kader: Raphael Wahl, Philipp Proft, Korhan Pehlivan, Johannes Kramer, Emre Cengiz, Ali Korkmaz, Dennis Dietrich,Felix Friedrich,Kaan Isik, Muhammed Simsek, Daniel Hofmann( 1Tor) , Luca Metternich und Hedrik Brötz i