Menu

Pokalaus im Viertelfinale
Unsere Mannschaft verlor Freitagabend ihr Pokalspiel beim Favoriten aus Mengerskirchen. In der ersten Halbzeit wurde vorsichtiger gegonnen als die letzten Quali- Spiele. Zwei individuelle Fehler führten zu einer Führung der Heimmannschaft. Erst danach legte unser Team die Scheu vor dem Gegner und denm ungewohnten Geläuf ab und kam zu einigen Torchancen. Mit einem 2:1 ging man in die Halbzeitpause. Nach der Pause wurde unser Spiel noch druchvoller. Die klaren Chancen wurden leider nicht herausgespielt. Das 3:1 Mitte der 2. Halbzeit war die Entscheidung. Trotzdem versuchte unsere Mannschaft mit unvermindertem Kampfgeist und teilweise 5 Stürmen noch die Wende zu erreichen . Vergebens!
Fazit : Diese Pokalniederlage war kein Spiel wofür es sich zu schämen gilt.
Kader : Leon Schmitt, Louis Bay, Niels Schenk, Mehmet Kesgin, Jonas Zei , Julius Schmitt, Jannik Meister,Ervant Jragazpanian, Lars Brühl, Mehmez Korkmaz, Marko Kramaric,Emre Demir, Michael Heinrichs, Lorenz Bühn