Menu

B-Jugend auch im 2. Quali-Spiel erfolgreich
Nachdem das Spiel an letzten Freitag wg. Gewitters abgebrochen worden war, war der Spielverlauf am gestrigen Abend eigentlich identisch. Unsere Mannschaft übenahm sofort das Kommando und konnte sich einige Torchancen herausspielen. Da diese auch noch genutzt wurden, ging man verdient mit 2:0 Toren in Führung. Gegen Ende der 1. Halbzeit kam die Heimmannschaft besser ins Spiel ohne jedoch die neu formierte Abwehr zu stark zu verunsichern. Dies änderte sich im Verlauf der 2. Halbzeit als Niederhadamar den Druck erhöhte und zum Ausgleich kam. Dies wohl auch deshalb , weil unsere Mannschaft die zahlreichen Chancen zum entscheidenden 3:1 nicht nutzen konnten. Doch auch nach dem Ausgleich zeigte sich die "15" als eine Mannschaft und kam nicht unverdient zum 3:2 Siegtreffer.
Gut spielten und toll kämpften:
Leon Schmitt, Louis Bay, Niels Schenk, Mehmet Kesgin ,Marcel Sommer, Julius Michel, Jannik Meister, Ervant Jragazpanian,Lars Brühl(2 Tore),Michael Heinrichs, Marko Kramaric, Fabian Stückel( 1 Tor), Direnc Bozkurt, Florian Sztani und Mehmet Korkmaz