Menu

In einer gutklassigen Partie schlug unsere unsere Mannschaft die JSG Beselich ............... in Oberweyer mit 2: 4 ( 0:2 ) Toren. Die Gastgeber schlugen von Beginn ein Höllentempo ein und unsere Abwehr hatte alle Hände voll zu tun, um einen Rückstand zu vermeiden. Nach 20 Minuten konnten wir die ersten Gegenangriffe in den Heimstrafraum anbringen. Der Schiedsrichter schenkte uns einen Elfmeter, aber als ehrliche Sportler haben wir diese Chance natürlich nicht genutzt Erst ein Doppelschlag von Bünyamin und Felix innerhalb von 2 Minuten brachte uns die Pausenführung. In der 2. Halbzeit war das Feuer bei der Heimelf schon nach 10 Minuten erloschen und wir konrollierten das Spielgeschehen.Büyjami erhöhte auf 3:0 und Spiel war entschieden.Lediglich ein Freistoßtor des Gegners und eine anschließende Zeitstrafe brachte nochmal etwas Unruhe in unsere Mannschaft. Mit der Kombination des Tages erzielten wir das 4:1. Man konnte das Potential sehen, das diese Truppe besitzt, sofern sie nur vollständig antreten kann.
Es spielten Raphael Wahl(!), Philipp Proft, Korhan Pehlivan, Johannes Kramer, Emre Cengiz(!!),Ali Korkmaz, Dennis Dietrich,Felix Friedrich (!+ 2 Tore), Bünyamin Yildirim ( 2 Tore +mannschaftsdienlich), Kaan Isik, Daniel Hofmann,Luca Metternich,Hendrik Brötz und Vedat Aksoy. Zur Verfügung standen noch :Andreas Ktraftschik und Muhammed Simsek