Menu

Rumpfteam chancenlos
Bis sich unsere Mannschaft an die Ausfälle und den schwierig zu bespielenden Boden gewöhnt hatte , lag sie schon 2:0 in Rückstand.Leider konnten nur einige Spieler ihre gewohnte Leistung abrufen und der Heimelf Widerstand leisten. Vorallem Torwart Raphael und Abwehrspieler Leon machten auf sich aufmerksam. Nach der Pause war nun auch der Rest der Mannschaft angekommen und konnte das Spielgeschehen weitgehend offen gestalten. Die entscheidenden Gegentore fielen zu einem Zeitpunkt, da einige Wechsel der Mannschaft neuen Schwung gebracht hätten. Dies war leider nicht möglich.
Es spielten: Raphael Wahl(!),Leon Butzbach ( !!), Maximilian Pötz ,Philipp Weckmann,Til Lampertz, Luigi Di Blasio, Audrey Lumonenka,Ahmet, Yorulmaz,Özgur Bozkurt,Muhammed Simsek( !)und Turan Sevket.
Eingeplant waren: Joshua Müller und Leopold Eufinger