Menu

Trotz der hohen, aber auch erwarteten , Niederlage nicht.Gegen einen Meisterschaftsfavoriten spielte sich sich zwar das Spielgeschehen in unsere Hälfte ab aber immer wieder gelang es unserer Mannschaft sich aus der Umklammerung des Gegners zu befreien. Bei den Kontern fehlte leider die Genauigkeit beim letzten Pass in die Angriffszone. In der 2, Halbzeit versuchte die Mannschaft langezeit zum Torerfolg zu kommen und öffnete für die Heimelf Räume, die aber nicht genutzt werden konnten. Erst ein Glücksschuss brachte mit dem 2:0 die Entscheidung. danach wurden einige Kräfte für das wichtigen Spiel am Samstag geschont , ohne dass sich das Ergebnis ins Uferlose steigerte.
Es spielten: Ali Korkmaz( !!),Johannes Kramer( !), Korhan Pehlivan, Andreas Kraftschik( !) , Emre Cengiz, Philipp Proft,Dennis Dietrich, Felix Friedrich, Bünyamin Yilderim , Kaan Isik, Daniel Hofmann, Vedat Aksoy und Hendrik Brötz.
Das Team + Raphael Wahl teffen sich sich am Sa, den 02.11.13 um 15.00 Uhr auf dem Sportplatz Elz zum Spiel gegen Klarental.