Menu

B-Jugend verliert erstmals ein Punktspiel in Saison 2011/2012
Die erste Saisonniederlage stand bereits nach 15 Min. fest, da unsere Mannschaft zu diesem Zeitpunkt bereits 3:0 im Rückstand lag. Alle Warnungen der Trainer vor einem verschlafenen Spielbeginn hatten nichts genutzt. Erst nach 20 Min kam unsere Mannschaft besser zum Zug, erspielte sich mehrere Chancen, erzielte den Anschlusstreffer und ließ sich auch durch ein weiteres Gegentor noch nicht endgültig aus der Bahn werfen. Selbst der 5: 1 Endstand früh in der 2. Halbzeit, eine frühe ( berechtigte) rote Karte und ein völlig überreagierender Schiedsrichter (11 weitere gelbe Karten) konnten die gute Moral der Jungs, die sich bis zum Schluss sehr engagiert zeigten , nicht brechen. Hierauf läßt sich aufbauen, allerdings muss es dem Trainerteam gelingen, die andauernde Startschwäche der Mannschaft in den nächsten Spielen zu reduzieren.
Es verloren: Leon Schmitt, Louis Bay,Lorenz Bühn, Julius Michel, Jonas Zei, Mehmet Kesgin,Ervant Jragazpanian, Jannik Meister,Florian Sztani, Mehmet Korkmaz, Lars Brühl, Fabian Stückel, Emre Demir, Niels Schenk und Michael Heinrichs,