Menu

B-Jugend chancenlos
Am gestrigen Freitag verlor die B-Jugend ohne jede Siegchance gegen die Gäste aus Löhnberg. Die Gäste spielten mit rustikalem Fußball kosequent ihre körperlichen Vorteile über die gesamte Spielzeit aus. Unsere Mannschaft versuchte größtenteils spielerich zum Erfolg zu kommen, was aber von den kampfstarken Gästen meistens unterbunden werden konnte. Unser Team konnte die entscheidenden Gegspieler nicht aus dem Spiel nehmen und hatte in 90% der Zweikämpfe des Mittelfeldes das Nachsehen. Dies führte zu einiger ständigen Überlastung der Abwehr, die aber noch der beste Mannschaftsteil am Freitag war. Hoffnung auf die Wende des Spielgeschehens kam nur kurz nach dem 2:4 Anschluss und einem gehaltenen Elfemeter durch Leon Schmitt auf. Das 2:5 beendete die Anstrengungen der Heimelf endgültig.
Kader:Leon Schmitt,Louis Bay, Lorenz Bühn, Mehmet Kesgin, Jannik Meister,Niels Schenk,Marcel Sommer,Ervant Jragazpanian,Lars Brühl, Mehmet Korkmaz, Michael Heinrichs,Emre Demir, Julius Michel, Fabian Stückel