Menu

Im gestrigen Spiel spielte unsere Mannschaft seit langem ohne"Verstärkungen" aus der 1.Mannschaften. Dies wurde vor allem in den ersten 20 Minuten deutlich,als es im Spielaufbau große Schwierigkeiten gab. Als sich alle Spieler mit ihren Positionen zurechtgefunden hatten , wurde auch das Offensivspiel besser. In der 2. Halbzeit wurde der Druck auf das Gästetor deutlich erhöht. Ein Foulelfmeter, ,der durch Comebacker Lars verwandelt wurde, führte zur noch größerer Sicherheit. Leider wurde beim Ausbau der Führung wieder die Sorglosigkeit in der Abwehr größer.Den Gästen gelangen Treffer zum 1:2 und 2:4. Insgesamt wein Verdienter Sieg unserer Mannschaft aufgrund der Steigerung in der 2. Halbzeit.
Kader: Raphael Wahl, Til Lampertz, Korhan Pehlivan, Maximilian Pötz ( 1Tor), Marko Kramaric, Ali Korkmaz,Philipp Weckmann, Vedat Aksoy( 1Tor), Joshua Müller ( 1Tor), Agonit Haliti,Muhammed Simsek, Andreas Kraftschik, Leon Butzbach und Lars Brühl( 1 Tor)