Menu

2. Heimsieg errungen
Erstmals in dieser Spielzeit hatte unser Team , auch durch die Verstärkung aus beiden C -Jugend - Mannschaften, einen übervollen Kader zu verzeichnen, so dass ein Spieler für die weiten Aufgaben in seiner Altersklasse geschont werden konnte. Wir gingen das Spiel zunächst sehr konzentriert an und verloren ab der 15. Minute etwas den Faden. Die Gäste kamen besser ins Spiel und hätten auch in Führung gehen können. In dieser Drangphase gelang die 1: 0 Halbzeitführung durch einen Konter. In der 2. Halbzeit waren wir immer spielbestimmend, was einmal an der Einwechslung der C- Jugend - Spieler lag aber auch an den guten Debüt zweier neuen Spieler.
Mit hoffentlich vollen Kader und dieser Leistung von gestern ist auch im letzten Spiel des Jahres bei der JSG heidehäuschen etwas zu holen.
Kader: Lukas Prylewski, Leon Butzbach, Philipp Weckmann, Luigi Di Blasio, Til Lampertz, Joshua Müller( !), Turan Sevket( 1 Tor), Manuel Blum, Muhammed Simsek( 1Tor),Vedat Aksoy, Leopold Eufinger, Allesio Graci( 1. Spiel !), Abdul Said (1. Spiel , 1Tor) und Maximilian Wilhem(!) , Philipp Deppe(!) aus der C-Jugend