Menu

B-Jugend startet erfogreich in die Kreisligasaison
Bedingt durch eine interne Mannschaftsumstellung herrschte zu Beginn des Spiels das Durcheinander bei unsere Mannschaft . Folgerichtig gingen die Gäste zunächst in Führung. Mitte der ersten Halbzeit hatte sich unsere Mannschaft gefunden und konnte den Ausgleich erzielen. Dieser hatte aber nur bis kurz vor der Halbzeit bestand, als der Gast durch einen Foulelmeter erneut in Führung gehen konnten .Einige Umstellungen in der´Pause zeigten Wirkung un innerhalb von 10 Minuten ging unsere Mannschaft mit 4: 2 in Führung. Der Sieg war aber noch nicht eingefahren, denn der Gegner schlug noch einmal zurück. Erst als gegen Ende des Spiels erneut eine 2 Tore Führung erkämpft wurde, war die Entscheiung in einem Spiel voller Höhen und Tiefen entschieden.
1. Sieger in der Kreisliga waren: Leon Schmitt, Louis Bay, Lorenz Bühn, Julius Michel, Jonas Zei, Mehmet Kesgin ( !!), Ervant Jragazpamian( 2 Tore), Jannik Meister(1 Tor), Emre Demir, Mehmet Korkmaz( 1Tor), Lars Brühl( 1Tor), Marcel Sommer, Fabian Stückel, Michael Heinrichs und
Florian Sztani(!, 2 Tore)