Menu

B-Jugend qualifiziert für Kreisliga
Bereits einen Spieltag vor Ende der Quali-Runde hat die B-Jugend das von Außen gestellte Ziel ,das Erreichen der Kreisliga, erreicht.
Doch dieser Sieg gegen die Gäste aus Dornburg war keineswegs berauschend. Die erste Halbzeit war die schlechteste der bisherigen Spielzeit. Eine nicht 100% Vorbereitung auf das Spiel , eine Selbstüberschatzung der eigenen Fähigkeiten vor dem Spiel(... die machen wir weg) und kurioserweise ein Führungstor in der 2. Min führten zur einer laschen Spielgestaltung mit wenig Laufbereitschaft und Konzentration. Wenn dann noch einige der stabilsten Kräfte der letzten Woche nicht in Normalform auflaufen ist es schwer ein gutes Spiel aufzuziehen . Erst Mitte der 2. Halbzeit wurde von unserer Mannschaft mehr investiert. Der Erfolg stellte sich spät aber nicht zu spät ein.
Den 3. Sieg in Folge erzielten:Leon Schmitt, Louis Bay, Mehmet Kesgin,Marcel Sommer, Jonas Zei, Julius Michel, Ervant Jragazpanian, Jannik Meister,
Lars Brühl, Michael Heinrichs, Marko Kramaric, Mehmet Korkmaz,Lorenz Bühn,Direnc Bozkurt, Philipp Sehr