Menu

Generalprobe geglückt
Der letzte Test vor den anstehenden Aufgaben in der Kreisliga und im Pokal wurde von unsere Mannschaft erfolgreich bestritten. Gegen die Gäste aus der Gruppenliga sah es jedoch zunächst nach einer Niederlage aus. Bedingt durch den Respekt vor dem Gegner war man in der 1. Halbzeit größtenteils darum bemüht keinen Fehler zu machen und die Aktionen der Gäste zu zerstören. Erst einige aufmunternde Worte in der Halbzeitpause führten dazu, dass auch die Eigeninitiative gesucht und gefunden wurde. Der frühe Anschlusstreffer führte ebenfalls zu mehr Selbstvertrauen in eigene Aktionen. Letztendlich konnten die Gäste in der 2. Halbzeit unserem nun druckvollen Spiel nichts mehr entgegensetzten und verließen das Feld als verdienter Verlierer. Erfreulich war zu sehen, wie sich die Mannschaft auf die zahlreichen, angekündigten Wechsel einstellen konnte.
Kader: Leon Schmitt, Philipp Proft, Jonas Zei, Michael Heinrichs,Mehmet Kesgin , Dennis Dietrich, Jannik Meister, Julius Michel, Kaan Isik (1 Tor), Binyamin Yildirim (1 Tor), Felix Friedrich,Mrcel Sommer, Ervant Jragazpanian( 3 Tore) ,Vedat Aksoy , Ali Korkmaz und Raphael Wahl