Menu

Heimpremiere 2012 gelungen
In ersten Punktheimspiel des Jahres hat unsere Mannschaft einen verdienten Sieg eingefahren. War das Spiel zunächst noch sehr zerfahren, steigerte sich das Team Mitte der 1. Halbzeit und ging mit 2 Toren Vorsprung in die Halbzeit. Auch zu Beginn der 2. Halbzeit wurde ordentlich kombiniert und taktisch geordnet agiert. Nich unterschlagen sollte man jedoch auch einige Chancen der Gäste, die des öfteren gefährlich vor unserem Tor auftauchten. Nach dem 3:0 Zwischenstand kam es zu einem Bruch im Spiel, da sich jetzt zu viele Spieler aufmachten ein weiteres Tor zu erzielen. Der Gegentreffer zum 3: 1 war die Folge, konnte aber den Sieg nicht mehr gefährden. Auf den gezeigten Leistungen lässt sich für die nächsten Spiele aufbauen. Erfreulich war zu sehen, dass die Inhalte der Trainingseinheiten der letzten Woche direkt im Spiel umgesetzt worden sind