Menu

Der erste Test nach der Winterpause zeigte deutlich alle Facetten im Spiel unserer Mannschaft auf . Anfängliche Unsicherheiten wurde durch gutes Kombinationsspiel abgelöst. Die gute Phase endete aber leider 10 Minuten vor der Pause . Jetzt machten sich bereits konditionelle Mängel und erhöhter Diskussionsbedarf untereinander bemerkbar. Eine 2:0 Führung wurde in einen 2:4 Rückstand verspielt. Nach der Pause stellte sich dann wieder die gute Seite der Mannschaft dar. Innerhalb von 20 Minuten wurde eine erneute Führung erspielt. Der Anschlusstreffer der Gäste fiel mit dem Abpfiff.
Fazit : Bis zum Saisonstart gibt es noch viel zu tun
Es spielten: Raphael Wahl, Louis Bay, Niels Schenk, Julius Michel,Michael Heinrichs, Mehmet Kesgin, Dennis Dietrich,JannikMeister, Felix Friedrich,Ervant Jragazpanian,Bünyamin Yilderim, Kaan Isik und Korhan Pehlivan