Menu

Rückrundenstart geglückt
Unsere Mannschaft startete gut in das Spiel und ging früh mit 1: 0 in Führung. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel , wobei die Heimelf die besseren Torchancen hatte. Die Halbzeitführung mit 2 Toren war durchaus verdient. In der 2. Halbzeit war das Spiel weiterhin offen. Der Anschlusstreffer der Gäste sorgte noch einmal für Spannung. Unsere Mannschaft konnte sich nochmals steigern und konnte mit dem 3: 1 die Entscheidung erzielen. Größtes Manko war aber erneut die Chancenverwertung in diesem Spiel, das einen verdienten Sieger erhielt.
Kader: Raphael Wahl, Andreas Kraftschik(!), Philipp Proft, Luca Metternich, Emre Cengiz(!).,Korhan Pehlivan, Dennis Dietrich, Daniel Hofmann,Bünyamin Yilderim ( 2Tore),Kan Isik, Roman Frackowiack( !), Joshua Müller,Maximilian Pötz und Felix Friedrich ( 1 Tor)