Menu

Qualifikation erfolgreich erreicht
Im letzten Heimspiel der Qualifikatio erreichte unsere Mannschaft das erste Ziel, die Teilnahme an der Kreisliga, endgültig Die Gäste aus Hadamar wurden über die ganze Spielzeit hin kar und deutlich beherrscht. In der 1. Halbzeit wurde dabei die Ballkonriolle stark übertrieben. Das Spiel in die Spitze wurde zu wenig und zu langsam gesucht.. Zwei der wenigen Chancen wurden aber immerhin in Treffer umgewandelt. Die 2. Halbzeit wurde zielstrebiger gespielt. Die Trefferquote ließ aber jetzt zu wünschen übrig.Beide Teams scheiterten mit ihren Elfmeterversuchen am jeweiligen Torhüter.Nun gilt es am Fr, den 05.10.2012, um 19:30 Uhr in Oberbrechen die Qualirunde als Erster abzuschließen.
Treffpunkt: 18:45 Uhr in Oberbrechen Kader: wie gestern + Teilnehmer des Trainings am Mitwoch:
Kader beim gestrigen Sieg: Leon Schmitt,Louis Bay, Mehmez Kesgin ( 1Tor),Jonas Zei,Michael Heinrichs,Jannik Meister, Dennis Dietrich,Julius Michel,Felix Friedrich( 1Tor mit rechts !!!!), Binyamin Yilderim( 1Tor),Kaan Isik, Philipp Proft, Ervant Jragazpanian(1 Tor) und Joshua Müller