Menu

1. Sieg in der Quali geglückt
Unsere "Elf" zeigte sich gegenüber dem letzten Spiel stark verbessert. Aus einer sicheren Abwehr heraus wurden über ein starkes Mittelfeld immer wieder schöne Angriffe vorgetragen. Unser Sturm zeigte sich erstmals in der Saison torgefährlich und konnte einige Chancen nutzen. Die 2: 0 Führung zur Pause war mehr als verdient. Direkt nach Wiederanpfiff konnten wir einen 3. Treffer erzielen. Das Spiel schien entschieden, doch mit zunehmender Spielzeit machte sich bemerkbar , dass wir eine "11" und keine, wie jedoch gepant "13" waren. Am Ende musste noch um den ersten Sieg gezittert werden.
Kader: Lukas Prylewski, Leon Butzbach, Johannes Kramer,Philipp Weckmann Luigi Di Blasio, Joshua Müller,Audrey Lumoenka,Özgür Bozkurt, Muhammed Simsek( 3 Tore),Ali Korkmaz und Sevket Turan