Menu

Mit Heimsieg Abstiegsränge verlassen
Mit einem am Ende deutlichen Sieg hat unsere Mannschaft einen wichtigen Schritt zum Klassenerhalt geschafft. In der 1.Halbzeit sah es über weite Strecken nicht danach aus.Der 1:1 Ausgleich war schon der Höhepunkt in unserem Spiel, das mehr schlecht als recht vorgetragen wurde. Eine deftige Pausenansprache schien Wirkung erzielt zu haben.Die Heimelf kam mit Elan aus der Pause und erzielte 2 Treffer direkt nach der Pause. doch leider kehrte der Schlendrian noch einmal zurück und die Gäste kamen auf 3.2 heran Ein fulminater Weitschuss von Dennis Dietrich brachte die Entscheidung. Die Tore zum 6.2 Endstand waren nur noch Zugabe
Kader : Raphael Wahl, Johannes Kramer (!), Korhan Pehlivan, Ali Korkmaz (! 1 Tor),Cengiz Emre, Philip Proft( ! 1Tor), Dennis Dietrich ( !! 2 Tore), Felix Friedrich,Bünyamin Yilderim,Kaan Isik( 1Tor), Daniel Hofmann, Vedat Aksoy, Luca Metternich und Geburtstagskind Andreas Kraftschik(1Tor)