Menu

Qualifikation erfolgreich beendet
Mit einenm klaren und nie gefährdeten Sieg beendete die B-Jugend die Qualifikation zur Kreisliga. Der 4. Sieg im 4. Spiel wurde von einer Mannschaft erspielt, die in dieser Form wohl nicht mehr zusammen spielen wird. Zahlreiche verletzungsbedingte Absagen aber auch disziplinarische Maßnahmen hatten den Kader so ausgedünnt, dass kurzfristig noch 2 C-Jugendspieler das Team vervollständigen mussten . Für das rasche und umkomplizierte Einspringen ein großes Lob an dieser Stelle. Während des kompleten Spielverlaufs zeigten sich alle Spieler gewillt das vorgegebene Konzept der Trainer einzuhalten und auf ihren, teils ungewohnten, Positionen alles für die Mannschaft zu geben. Einzelne Unzulänglichkeiten wurden im Verbund wieder behoben. Lediglich die Chancenverwertung ließ stark zu wünschen übrig.
Als Tabellenerster der Qualigruppe gehen in die Spielpause:
Michael Heinrichs( 1 Torvorlage als Torwart), Luis Bay,Lorenz Bühn, Mehmet Kegin, Jonas Zei, Direnc Bozkurt, Ervant Jragazpanian( 1 Tor im Sturm), Julius Michel, Emre Demir,Philipp Sehr , Niels Schenk, Dennis Dietrich und Ali Korkmaz