Menu

Neue B -Jugend feiert Pokalsieg
Die erste Hürde im diesjährigen Pokalwettbewerb wurde von der neuformierten B-Jugend klar genommen. Die Höhe des Sieges täuscht jedoch über das wahre Spielgeschehen bis Mitte der 2. Halbzeit hinweg. Erst nach dem 5: 0 Mitte der 2. Halbzeit fiel der Gegner auseinander und unsere Mannschaft kam noch zu weiteren leichten Toren. Insgesamt zeigte die Mannschaft auch auf spielerischem Gebiet gute Ansätze . Das neue Spielsystem und manch ungewohnte Feldposition einzelner Spieler zeigtean aber auch auf , dass noch eine Menge Arbeit auf Trainer und Team in den nächsten Wochen warten wird.
Den ersten Sieg feierten: Mehmet, Korkmaz, Fabian Stückel, Julius Michel, Joas Zei, Louis Bay, Lars Brühl, Leon Schmitt, Marcel Sommer, Niels Schenk, Emre Demir, Direnc Bozkurt, Marko Kramaric, Michael Heinrichs, Mehmet Kesgin und Lorenz Bühn