Menu

1 Sieg für B 2-Jugend
Bedingt durch einige Absagen ( konnte) mußte das Team von einigen B1- Spielern aufgefüllt werden, was sich natürlich auf die Spielstärke der Mannschaft auswirkte. Aber auch die Stammkräfte boten den gewohnt kampfstarken Gästen Paroli. Ein frühes 1:0 wurde in einer ausgelichenen Partie erst kurz vor der Halbzeit ausgebaut. Nach dem 3:0 zu Beginn der 2. Halbzeit schien das Spiel entschieden. Doch einige Unachtsamkeiten in der Spielführung ließen den Gast auf 1: 3 herankommen. Hier war auch der 2. Treffer der Gäste. Ein Freistoßtor von Dennis Dietrich entschied das Spiel endgültig. Der letzte Treffer zum 4:2 war nur noch Kosmetik.
Überschattet wurde das wirklich gute Spiel der B2- Mannschaft von der der hoffentlich nicht so starken Verletzung von Lars Brühl( Gute Besserung).
Der Kader (ohne B1-Spieler) aber mit Raphael Wahl , Philipp Weckmann, Joshua Müller und Leon Butzbach trifft sich zum nächsten Spiel am Di, den 04.09.2012 um 18:45 Uhr in Mengerskirchen ( Buchwald). Abfahrt in Staffel ist um 18.00 Uhr