Menu

Im gestrigen Spiel gab Luigi sein Debüt als Torwart und Raphael Gunjaca sein Comback als Spieler. Die Gäste überraschten unser Team und führten bereits nach 10 Minuten mit 2:0. Mitte der 1. Halbzeit wurde unser Spiel besser und Philipp konnten den Anschlusstreffer erzielen.In der 2 Halbzeit konnten wir den Gegner teilweise in der eigenen Hälfte ienschnüren und erzielten den verdienten Ausgleich, Beide Mannschaften hatten in der fairen Partie noch die Chance zum Ausgleich.
Kader: Luigi Di Blasio, Leon Butzbach, Oguzhan Ekinci, Philipp Weckmann( 1Tor), Til Lmpertz(!), Roman Frackowick,Audrey Lumonenka, Abul Said, Leopöld Eufinger(!),Ahmet Yorulmaz (!), Sevket Turan, Joscha Meister und Raphael Gunjaca( 1Tor)

SV Elz Sport- und Fanartikel

Unser Partner LCS Teamsport e.K. hat einen Shop eingerichtet, über den direkt SV Elz Sport- und Fanartikel bestellt werden können.

SV Elz Sport- und Fanartikel Shop

Neue LED-Flutlichtanlage

Gefördert durch: Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit, eine Nationale Klimaschutz Initiative