Menu

Heimsieg trotz Personalmangel
Nach einer Vielzahl von Absagen konnte nur die Aushilfe der C -Jugend eine spielfähige Mannschaft sichern. In der ersten Halbzeit hatten die Gäste eine leichte Überlegenheit zu verzeichnen. Neben 2:1 Metaltreffern konnten sie auch kurz vor der Halbzeit die 0:1 Führung erzielen. Nach der Pause bäumte sich unsere Mannschaft gegen Niederlage auf und drehte das Spiel innerhalb von 10 Minuten. Insbesondere die Leistung des Einwechselspielers Manuel ist hier erwähnenswert. Das 3:1 kurz vor Schluss war dann der Höhepunkt einer starken Leistung unserer >Mannschaft in der 2. Halbzeit.
Kader: Lukas Prylewski, Turan Sevket, Manuel Blum ( 1 Tor !), Özgur Bozkurt, Til Lampertz(!), Philipp, Weckmann(!),Luigi Di Blasio, Audrey Lumonenka( !), Ahmet Yorulmaz( 2 Tore),Leopold Eufinger(!) und von der C-Jugend Bahade Akbulut und Roman Frakowiak