Menu

Trotz Niederlage Döner erkämpft
Unsere Mannschaft stand gegen die spielerisch überlegenen Gäste von Beginn an auf verlorenem Posten. In der 1. Halbzeit konnte keine Torchance erspielt werden. In der 2. Halbzeit wurde das Spiel unserer Mannschaft besser. Dies lag vor allem an der Einwechslung der Hilfen aus der C- Jugend( vielen Dank für die unkomplizierte Hilfe) und ein wenig auch an der ausgesetzten Prämie für ein ordentliches Ergebnis.Manchem Ball wurde plötzlich doch nachgesetzt. Sollten alle Spieler wieder fit sein, kann die B2 in der Kreisklasse eine ordentliche Rolle spielen. Die Auszahlung der Prämie wird hier bekannt gegeben.
Kader: Lukas Prylewski, Leon Butzbach, Phillip Proft, Özgur Bozkurt, Til Lampertz,Joshua Müller, Audrey Lumonenka, Luigi Di Blasio, Turan Sevket, Emre Cengiz, Danie Hofmann ( 1 Tor), Leopold Eufinger, Bahdir Akbulut( C-Jugend) und Roman Frakowiak( C-Jugend)