Menu

Deutlicher Auswärtsieg
Am gestrigen Abend war unsere Mannschaft ausnahmsweise mal von Beginn an konzentriert und hatte gleich mehrere gute Torchancen.Auch das unebene Spielfeld konnte die frühre Führung nicht verhindern, da die Spielweise größtenteils dem Gelände angepasst wurde.Einige Abspielfehler wurden durch großen Einsatzwillen der gesamten Mannschaft wieder ausgebügelt. In Gefahr geriet der Sieg nur noch zu Beginn der 2. Halbzeit, als die Heimelf mit Macht versuchte den Anschlusstreffer zu erzielen. Mit dem 0:3 war das Spiel entschieden und nach dem 0: 5 konnte munter gewechselt werden. Mit der gezeigten Einstellung der gesamten Mannschaft ist auch im nächsten Auswärtspiel einiges möglich.
Es spielten: Leon Schmitt,Louis Bay, Philipp Proft, Julius Michel, Michael Heinrichs,Mehmet Kesgin, Jannik Meister( 1Tor),Niels Schenk( Aumenau),Kaan Isik, Dennis Dietrich( 2 Tore), Ervant Jragazpanian (3 Tore), Felix Friedrich und Jonas Zei