Menu

Erster Auswärtssieg
In der ersten Halbzeit verlor sich unsere Mannschaft in einem planlosen Schönwetterfussball. Die wenigen gut rausgespielten Chancen wurden unkonzentriert vergeben. In der 2. Halbzeit brachte uns dann ein Geniestreich von Bünyamin auf die Siegerstraße. Endlich wurde auch zielgerichteter gespielt. Nach dem 0:2 brach die Gegenwehr der Heimelf zusammen. 4 weitere Tore waren die Folge. Das Ergebnis hätte noch höher ausfallen können, doch Elfmeterschießen ist halt nicht für jeden Spieler eine ernsthafte Aufgabe.
Kader: Raphael Wahl, Philipp Proft(!) , Ali Korkmaz, Hendrik Brötz(!) Emre Cengiz, Luca Metternich(!),Dennis Dietrich(1 Tor), Felix Friedrich(1Tor), Bünyamin Yildirim( 2 Tore), Kaan Isik( 2Tore),Daniel Hofmann, Korhan Pehlivan, Joshua Müller, Maximilian Pötz und Roman Frackowiak