Menu

Auswärtssieg im Derby
Unser Team musste mit 3 B1- Spielern verstärkt werden um spielfähig zu sein . Der 1. Fehlpass der Gastgeber wurde bereits in der 2. Min zur Führung genutzt. Meist begnügten wir uns darauf das Spiel der Heimelf zu zestören. Dies gelang eigentlich sehr gut , da Hdamar immer wiedr durch die Mitte angrif und dort kein Durchkommen fand. Wir waren in der 1.Halbzeit nur effektiv. 5 Torschüssund dabei 2 Tore waren eine starke Ausbeute. In der 2. Halbzeit gelang uns schnell das 3: 0 .Das Spiel schien entschieden. Doch nicht bei der B2. Hier schlägt die Konditionsschwäche früher oder später zu. Dies mal waren die letzten 20 Minuten leider arg lang und der Heimelf gelangen doch noch 2 Tore.
Kader: Lukas Prylewski,Leon Butzbach, Korhan Pehlivan, Luigi Di Blasio,Özgur Bozkurt,Philipp Weckmann, Joshua Müller, Audrey Lumonenka, Turan Sevket, Bünyamin Yilderim (3 Tore), Dennis Dietrich,Ahmet Yorulmaz Leopold Eufinger

Zum nächsten Spiel treffen sich alle ( bitte auch Til und Maxi) am Mo, den 30.09.13 um 18.45 Uhr in Staffel