Menu

Wichtiger Auswärtssieg
Das gestrige Spiel stand zunächst unter keinem guten Stern, da unser Torwart seine Handschuhe vergessen hatte und uns der Gegner natürlich keine leihen wollte. Im spiel war unsere Mannschaft aber hellwach und ging bereits nach 9 Minuten durch einen sehenswerten Freistoß in Führung. Das Spiel blieb danach ausgeglichen , wobei wir unsere Chancen gut nutzten. Nach der Pause setzte die Heimelf alles auf eine Karte, wurde jedoch immer wieder hervorragend ausgekontert.. Es gelang sogar den aufkommenden Provokationen des Gegners mit Gelassenheit zu begegnen.
Kader: Ali Korkmaz(!), Hendrik Brötz(!!), Korhan Pehlivan, Emre Cengiz, Vedat Aksoy, Dennis Dietrich(1 Tor)., Philipp Proft (!), Daniel Hofmann, Bünyamin Yilderim (!,2 Tore)Felix Friedrich ( 2Tore),Kaan Isik ( 1Tor), Audrey Lumonenka(!), Johannes Kramer und Andreas Kraftschik