Menu

Auswärtssieg in letzter Minute verspielt.
Gestern holte unsere Mannschaft einen wichtigen Auswärtspunkt. Obwohl personell wieder arg bebeutelt, zeigte das Team zunächst ein gutes Spielverständnis. Aus einer sicheren Abwehr wurden gute Angriffe nach vorn getragen. Aufgrund der vielen Chancen hätte mehr als nur ein Treffer bis zur Halbzeit rausspringen können.In der 2. Halbzeit konnte früh das 0:2 erzielt werden. Ein dritter Treffer wurde vom Schiedsrichter nicht anerkannt. In den letzten 20 Minuten ging uns dann die Puste aus. Die Heimelf kam besser auf , erzielte den Anschluss und in letzter Minute nach einer " Flipper-Situation" noch den Ausgleich.
Kader: Lukas Prylewski, Johannes Kramer, Daniel Hofmann, Joshua Müller,Til Lampertz,Maximilian Pötz,Luigi Di Blasio,Özgur Bozkurt,Ahmet Yorulmaz( 1Tor),Dennis Dietrich,Muhammed Simsek( 1 Tor), Audrey Lumoneka und Roman Frakowiak( vielen Dank für die Unterstützung aus der C- Jugend)