Menu

B2 erreichte einen Auswärtssieg
Am gestrigen Abend siegte unsere Mannschaft auf dem Dehner Rasenplatz. Es dauerte einige Zeit bis sich die Mannschaft an das ungewohnte Geläuf gewöhnt hatte. Der frühe Rückstand konnte mit gütiger Hilfe des Heimtorwarts egalisiert werden. Danach hatte mann das Spielgeschehen im Griff und ging auch verdient zur Halbzeit in Führung. Nach der Pause erhöhte die Heimelf kurz den Druck und wir gerieten etwas ins Schmimmen. Doch ein starker Torwart und etwas Glück verhinderte den Anschlusstreffer. Mit dem 4:1 war das Spiel entschieden . Fehlende Kondition und taktische Disziplin ließen den Gegner noch zu 2 Toren kommen.
Kader : Raphael Wahl ( 1 Elfmeter gehalten), Til Lampertz,Korhan Pehlivan,Maximilian Pötz( 1Tor),Dennis Dietrich,Philipp Weckmann, Philipp Proft, Ali Korkmaz(1 Tor !!),Muhammed Simsek (1 Tor),Agoni Haliti(1 Tor),Ervant Jragazpanian ( 1Tor), Joshua Müller,Leon Butzbach und Marko Kramaric