Menu

Am letzten Wochende fand für die neue B-Jugend der Jahrgänge 1996/97 ein Leistungstest statt.
Bei einem Turnier des VFL Altendiez wurde gegen die Gegner der JSG Beselich, der JSG Altendiez, JSG Birlenbach und der JSG Hahnstätten bei 2 Siegen , 1 Unentschieden und 1 Niederlage das abschließende Finale gegen die JSG Birlenbach erreicht. Dieses wurde nach einem 1:1 nach normaler Spielzeit im Elfmeterschießen gewonnen( schönen Gruß an den 3. Schützen). Durch diesen Sieg wurde die Qualifikation für das Sonntagsturnier gegen die "Großen" erreicht. Erneut zeigte die Mannschaft eine gute Leistung. Auch wenn es gegen die Sportfreunde Eisbachtal ( 0:1), Kickers Offenbach (0:2) und Darmstadt 98 ( 2:3)zu keinem Punktgeinn reichte, war es für alle Beteiligten und den Anhang ein Erlebnis gegen die namhaften Gegener anzutreten.
Nun gilt es nach dem Erfolg am Boden zu bleiben und weiter mit Ernsthaftigkeit die Vorbereitungen auf die neue Saison anzugehen.
Die Sieger des Wochenendes waren:
Leon Schmitt,Andreas Kraftschik,Maximilian Pötz, Michael Heinrichs, Direnc Bozkurt, Felix Friedrich, Marko Kramaric,Dennis Dietrich, Jannik Meister, Binyamin Yilderim,Audrey Lumoneka, Niels Schenk, Lars Brühl,Julius Michel und Jonas Zey