Menu

Die Elzer A-Jugend war in den ersten 15 min. die tonangebene Mannschaft und ging auch verdient in Führung. Nach einem von Mustafa Günes getretenen Eckball köpfte Jakob Mentz ein. Danach schaltete die Elzer Mannschaft wieder einmal einen Gang zurück und die Dornburger wurden stärker. Es gab zwar auf beiden Seiten gute Einschußmöglichkeiten, aber die Elzer gingen dennoch glücklich mit einer 1.0 Führung in die Pause. In der zweiten Halbzeit ein ausgeglichenes Spiel. Beide Mannschaften hatten riesige Torchancen. Als die Elzer in der Schlußphase wieder stärker wurden, auch das zweite Tor förmlich in der Luft lag, machten die Dornburger durch einen Konter plötzlich den Ausgleich. Dabei blieb es dann auch. Einen Dank nochmal an die Vier B-Jugend Spieler die ausgeholfen und ihre Sache wieder einmal sehr gut gemacht haben.

1:0 15 min. Jakob Mentz
1:1 80 min.

Es spielten:
Dennis Pöhland, Philip Wagner, Jonas Zei, Mirco Schneider, Robin Eisinger, Jakob Mentz, Jannik Burggraf, Dominik Colombel, Fabian Stückel, Mustafa Günes, Moritz Born, Meikel Wüst, Louis Bay, Julius Michel.