Menu

Nach reltiv gutem Start in die Saison 2015 hängen die Old Boys des SV Elz im Moment leicht durch. Gegen die Mannschaften aus Rheinland-Pfalz - hier Hundsangen und Salz gab es mit 4:6 und 3:5 zwei Niederlagen. Das Spiel in Hundsangen war sehr durchwachsen, besser war das Spiel gegen die bärenstarken Gäste aus Salz, die aber am Ende auch verdient gewannen. Unter der Woche gab es dann ein 3:3 Remis in Kirberg, bevor es im Derby gegen Offheim eine deftige 1:4 Klatsche zu verarbeiten galt. Auffallend, dass die Gelb-Schwarzen in beiden Spielen in Halbzeit eins gleichwertig war, dann aber in der zweiten Hälfte stark nachließ. So führte man in Kirberg zur Pause bereits 3:0 und musste dann noch drei Gegentore hinnehmen und auch gegen Offheim führten die Elzer, verloren aber am Ende verdient mit drei Toren unterschied. Am Samstag gegen Mensfelden soll in Elz alles besser werden :-)