Menu

In den letzten Jahren wurde stets eine Weihnachtsfeier des SV Elz im Vereinsheim abgehalten. Sinn und Zweck dieser Veranstaltung war es, den Funktionären sprich Trainern, Spielern, Schiedsrichtern, Vorstandsmitgliedern und sonstigen Mitgliedern die sich im Verein aktiv beteiligen für ihre Hilfe zu danken. Bedauerlicherweise musste in den letzten Jahren mit angesehen werden, wie die Arbeit zur Ausrichtung dieser "Dankesfeier" genau an diesen Personen hängen blieb. Aus genau diesem Grund wird es daher in diesem Jahr keine Weihnachtsfeier im Vereinsheim geben.
Stattdessen plant der Vorstand im Januar eine Winterwanderung mit anschließendem Beisammensein in einer Gaststätte. Einladungen für die entsprechenden Personen werden noch gefertigt.

Mit dem Ausfall der Weihnachtsfeier fallen auch die dafür geplanten Arbeitsstunden weg. Für die betroffenen Mitglieder wird es ersatzweise einen Arbeitseinsatz geben für den sich diese Mitglieder vorrangig eintragen können.