Menu
Saisonbilanz Jugend Teil II

F- und E-Jugend:

Insgesamt fünf Mannschaften meldete der SV Elz für die F,- und E-Jugend. In der F-Jugend werden bereits Meisterschaftsspiele ausgetragen. Diese Spiele werden jedoch noch nicht gewertet, d.h. es gibt hier noch keine Tabellen und Meisterschaften. Die F-2 Jugend von Trainer Henry Klinger fuhr in diesem Kalenderjahr zwei Siege ein, ein Spiel endete Unentschieden und drei Spiele gingen verloren.
Die F-1 Jugend von Michelle Mongelluzzi zählt zu den stärksten Mannschaften im Kreis und man darf auf die Jungs und Mädchen gespannt sein, wenn es ab der nächsten Saison um Punkte geht.

Unsere drei E-Jugendmannschaften spielten eine tolle Saison. Die E-1 von Trainer Alexander Schenk qualifizierte sich erst souverän für die Kreisliga. Nach einer etwas verschlafenen Hinrunde nahm die Truppe im zweiten Halbjahr dann Fahrt auf und belegte am Ende den 5. Tabellenplatz. Zudem erreichte die Mannschaft das Kreispokalfinale und das Finale der Hallenmeisterschaften, wo man am Ende knapp der starken Truppe des VfR 07 Limburg unterlegen war.
Die E-2 vom Trainerduo Marco Krelowetz und Michale Kunz wurde Meister ihrer Kreisklassengruppe. Auch hier war die bärenstarke Rückrunde verantwortlich für den Erfolg. In besagter Rückrunde wurden alle Spiele gewonnen, überhaupt gab es in den 14 Spielen 12 Siege, 1 Remis und nur 1 Niederlage bei einem sagenhaften Verhältnis von 81:16 Toren.
In der Meistermannschaft kamen zum Einsatz: Jan Niklas Greff, Tom Krelowetz, Jonathan Kunz,
Luis Schmidt, Niklas Zimmer, Lukas Eberhardt, Johannes Heuser, Tim Dippe, Tim Metternich,
Noah Botor, Noah Hennemann und Tefik Efetürk

Auch die Jüngesten des E-Jugend Jahrganges spielte eine tolle Saison. Die Mannschaft vom Trainer Duo Marius Sommer und Hans-Joachim Bärenfänger, unsere E-3 belegte mit 5 Siegen und 7 Niederlagen, bei einem Torverhältnis von 37:39 Toren einen sehr guten 5. Platz in ihrer Kreisklassengruppe.

Neue LED-Flutlichtanlage

Gefördert durch: Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit, eine Nationale Klimaschutz Initiative