Menu

Der Spielplan fürs Bürgerturnier am kommenden Freitag steht fest und wurde an alle Mannschaften per Mail verschickt. Bei Interesse kann ich diesen auch an weitere Personen verschicken, dazu einfach eine Anfrage an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken.

Hier nochmal kurz die wichtigsten Punkte:

In diesem Jahr wird nur freitags abends gespielt weshalb die Teilnehmerzahl auch entsprechend reduziert wurde. Dafür sind wieder zahlreiche bekannte Mannschaften am Start, darunter auch der zweimalige Titelverteidiger Elro-Tec, den es zu besiegen gilt ;-)
Wir spielen auf zwei Plätzen Kunstrasen, da die Flutlichtanlage zu späterem Zeitpunkt benötigt wird und nicht genügend Tore zur Verfügung stehen um anfangs auf Kunst- und Naturrasen spielen zu können.
Von jeder Mannschaft soll bitte ein Vertreter vor Turnierbeginn (18:00 Uhr) unaufgefordert bei mir erscheinen und falls noch nicht geschehen, die Teilnahmegebühr und den Mannschaftsbogen abgeben. Der Bogen kann auch vor Ort ausgefüllt werden, dann aber bitte zumindest einen Kugelschreiber mitbringen ;-)
Ich bitte darum, dass die Spielzeiten des Spielplans genau eingehalten werden. Kommt eine Mannschaft später auf den Platz geht das von der Spielzeit ab!!! Also bitte rechtzeitig am Spielrand einfinden und ggf. über das Tragen der Leibchen einigen!
Die Turnierbestimmungen gelten wie beschrieben, bei Zuwiderhandlung kann dies bis zur Disqualifikation der gesamten Mannschaft führen. Insbesondere wenn aktive Spieler als passiv angegeben werden.
Jede Mannschaft kann sich zu Beginn des Turniers eine Kiste Wasser abholen (nicht bei der Turnierleitung sondern bei den Getränkeständen). Der Verzehr von selbst mitgebrachten alkoholischen Getränken auf dem Turniergelände ist untersagt.

Ich wünsche allen Mannschaften einen fairen und erfolgreichen Turnierverlauf.

Mit sportlichem Gruß

André Wagner

-Turnierleitung-