Menu
Vaddertag und großes Fußballwochenende beim Sportverein Elz

Wie in den vergangenen Jahren veranstaltet der SV Elz an Christi Himmelfahrt, Donnerstag 14.05.2015 seine Vatertagsveranstaltung auf der zentralen Sportanlage in Elz. Ab 09:30 Uhr ist der Sportplatz für jedermann geöffnet. Bereits um 10:00 Uhr startet ein G-Jugendturnier mit den Gastmannschaften Eschhofen, Diez/Freindiez, JSG Hünfelden, TUS Staffel, JSG Selters und der starke Elzer Jahrgang ist gleich mit drei Mannschaften vertreten. Weiter geht es ab 10:30 mit einem E-Jugend Turnier und den Abschluss macht ab 12:30 Uhr die F-Jugend mit einem Turnier. Für alle Geschwisterkinder der Kicker, die ebenfalls mit auf den Sportplatz kommen, bietet das Royal Ballett eine große Spielestation und Kinderschminken an. Für das leibliche Wohl ist über den ganzen Tag wie immer bestens gesorgt und der SV Elz würde sich freuen, viele Besucher der Turniere und der Veranstaltung begrüßen zu dürfen. Am Freitag, 15.05.2015 ist dann um 18:00 Uhr Anpfiff für das große Bürgerturnier. Auf dem herrlichen Elzer Kunstrasen wird der Sieger wie in den vergangenen Jahren unter Flutlichtatmosphäre in der Nacht ermittelt. Am Samstag, 16.05.2015 stehen dann G- und E-Jugend Meisterschaftsspiele ab 10:00 Uhr auf dem Programm, ehe um 17:30 Uhr die AH des SV Elz gegen Mensfelden ein Freundschaftsspiel austragen. Den Abschluss macht am Sonntag, 17.05.2015, 17:30 Uhr, die 1. Mannschaft. Sie trifft auf die Mannschaft von Wildsachsen und hofft auf wichtige Punkte gegen den Abstieg.

Neue LED-Flutlichtanlage

Gefördert durch: Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit, eine Nationale Klimaschutz Initiative