Menu

Liebe Vereinsmitglieder, Sportler*innen, Sponsoren, Ehrenamtliche und Freunde des SV 1911 Elz e.V,

in wenigen Tagen ist Weihnachten und ein besonderes Jahr 2020 geht zu Ende. Ein Jahr, dass uns alle, in allen Lebensbereichen vor große, teils existentielle Herausforderungen gestellt hat und immer noch stellt.

Frohe WeihnachtenDa möge man meinen, dass der Sport in den Hintergrund zu treten hat. Das ist sicherlich in vielen Dingen richtig, denn geht es in diesen Zeiten mehr darum, seine Gesundheit und die seiner Mitmenschen zu schützen. Doch ist es eben dieser Sport, der uns alle zusammenhält und zu einer Gemeinschaft, zu einem Miteinander, zu einem Verein formt.

Hoffen wir, dass uns das neue Jahr wieder zusammenbringt, um mit unseren Familien, unseren Freunden und unseren Sportskameraden und Kameradinnen wieder diese Gemeinschaft genießen und leben zu können.

Sei es, um Erfolge zusammen zu feiern, oder Niederlagen gemeinsam einzugestehen.

Ein Verein besteht aus Zusammenkunft, und Gemeinsamkeit.

Und da wir Sportler*innen zu kämpfen wissen und positiv in die Zukunft schauen, freuen wir uns, wenn wir uns alle im kommenden Jahr so bald wie möglich wieder auf dem Platz und/oder in der Halle begegnen können.

Wir möchten auch Danke sagen, all jenen, die uns in diesen Zeiten die Treue gehalten haben. All jenen, die durch ihr ehrenamtliches Engagement ihren Beitrag für diese Gemeinschaft geleistet haben. Ohne Euch und Euer soziales Handeln wäre die Arbeit eines gemeinnützigen Vereins wie die des unseren, nicht mehr möglich.

Wir wünschen Euch allen und Euren Familien und Freunden ein schönes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches, sowie gesundes neues Jahr.

Mit den besten Wünschen
der Vorstand des
SV 1911. Elz e. V. im Dezember 2020