Menu

An diesem sonnigen Sonntag hieß der Gegner TuS Lindenholzhausen II.
Die Elzer Truppe hatte wegen vergangener Woche einiges wieder gut zu machen. So war man dementsprechend motiviert und zeigte bereits wenige Minuten nachdem Anpfiff, wer der Herr im Hause ist. Schwarz/Gelb kombinierte gefällig und übernahm das Spielgeschehen: nach einem Doppelpass im Halbfeld konnte sich Kunz auf der linke Seite gekonnt durchsetzen, dessen parierter Schuss bei Amin landete, der mit einem strammen Schuss das 1:0 markierte.
Wenige Minuten später zogen die Elzer den Gästen bereits frühzeitig den Zahn: das 2:0! Nach einem guten Zuspiel von Ilhan konnte Pauli auf der rechten Seite Reichwein schicken, der wiederum steil in die Mitte spielte. Ilhan war noch rechtzeitig da und konnte durch richtigen Einsatz den Ball fast von der Grundlinie ins Tor schieben. Beim 3:0 vor dem Halbzeitpfiff konnte sich Ilhan wieder auf der rechten Seite durchsetzen und bediente Pauli, der nach langer Abwesenheit wieder den Giebel traf.

Die zweite Halbzeit sah nicht anders aus: der SV Elz beherrschte das Spiel und ließ kurz nach Wiederanpfiff das 4:0 folgen. Stürmer Pauli konnte im gegnerischen Strafraum nach schönem Zuspiel gut in Szene gesetzt werden, der sich nicht zweimal bitten ließ und den Ball nur ins Tor schieben brauchte. Das Spiel glich Mitte der zweiten Hälfte einem Schaulaufen, so konnte Amin sich gleich gegen mehrere Spieler behaupten und behielt Übersicht als er Ilhan im Strafraum völlig alleine sah. 5:0 lautete das Ergebnis. Die desolat agierende Hintermannschaft vom TuS Lindenholzhausen konnte Ilhan beim 6:0 lässig ausspielen und schob den Ball an der Grundlinie zum eingewechselten Barbosa, der aus spitzem Winkel traf. Leider konnte Keeper Sauer auch heute nicht zu null spielen und musste den Ball nach einem unglücklichen Freistoß in seinem eigenen Netz sehen.

SV Elz Sport- und Fanartikel

Unser Partner LCS Teamsport e.K. hat einen Shop eingerichtet, über den direkt SV Elz Sport- und Fanartikel bestellt werden können.

SV Elz Sport- und Fanartikel Shop

Neue LED-Flutlichtanlage

Gefördert durch: Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit, eine Nationale Klimaschutz Initiative