Menu

Bereits am 03.07.2010 fanden die Saarland-Meisterschaften in Merzig-Brotdorf statt.
Danach ging es direkt in den wohlverdienten Urlaub :) Deshalb erst jetzt ein kleiner Bericht von mir von der Meisterschaft.
Mit fünf Qualifikationen in der Tasche für die bevorstehende Deutsche Meisterschaften im November 2010 war die Saarland-Meisterschaft für uns ein toller Erfolg.
Bei gefühlten 40 Grad in der Halle war es für die Tänzer und Tänzerinnen eine große Herausforderung bis an ihre eigene Grenzen zu gehen.
Dem Zuschauer war vom sitzen alleine schon sehr heiß und man muss bedenken, das der Tänzer hochleistungssport betreibt und dabei in einer Kompletten Uniform steckt d.h. Body,Strumpfhose,Hose oder Rock Langarm Weste und Hut!!
Abends ging es dann zur Abkühlung ins Merziger Brauhaus!!!

Meinen herzlichsten Glückwunsch und ich bin Unglaublich Stolz auf euch!!!
Noch schöne Ferien.......

Eure Garde vom SV 1911 / JeTäTe

Neue LED-Flutlichtanlage

Gefördert durch: Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit, eine Nationale Klimaschutz Initiative